Wohnträume in Spandau

20.03.2019

Wohnträume in Spandau!  Grünes Glück mit Havelblick: In einem klassischen Berliner Altbau standen mitten im grünen Bezirk Berlin-Spandau in Sichtweite […]

Wohnträume in Spandau!

 Grünes Glück mit Havelblick: In einem klassischen Berliner Altbau standen mitten im grünen Bezirk Berlin-Spandau in Sichtweite zur Havel insgesamt 90 Bestandswohnungen und 15 Dachgeschoss-Neubauwohnungen zur Verfügung. Zwischenzeitlich konnten fast alle Wohnungen verkauft werden, jedoch stehen noch drei atemberaubende Dachwohnungen zur Verfügung.

 Der vorhandene Dachstuhl wurde komplett rückgebaut und wich einem komplett neuen Dachgeschoss um moderne  Wohnungen zu ermöglichen. Die drei noch freien und ebenso komfortablen wie weitläufigen Dachwohnungen bieten ein besonderes Raumgefühl und außergewöhnliche Sichtachsen. Dabei lassen die großflächigen Fenster und Türen in Kombination mit den ein bis zwei Terrassen je Wohnung die Grenzen zwischen draußen und drinnen verschwimmen.

Die Wohnungen Nr. 46, Nr. 47 und Nr. 51 stehen noch zum Verkauf.