Seydlitzcarree Berlin – bereits 40% verkauft!

14.02.2019

Impressionen von der Baustelle Im Bereich der Frobenstrasse ist das Dach bereits fertiggestellt, die neuen Veluxfenster sind eingebaut und die […]

Impressionen von der Baustelle

Im Bereich der Frobenstrasse ist das Dach bereits fertiggestellt, die neuen Veluxfenster sind eingebaut und die Trockenbauarbeiten laufen auf Hochtouren. In der Derfflingerstrasse ist der Dachstuhl gerichtet und das Dach wird in Kürze aufgebaut sein.

Von der 2-Zimmerwohnung mit 70 qm bis zur 130 qm großen 4-Zimmerwohnung stehen noch einige Einheiten zur Verfügung. Das Objekt  überzeugt durch seine gut durchdachten Grundrisse, Deckenhöhen bis zu 3,20 Meter und über großzügige Dachterrassen mit einer Fläche von bis zu 80 qm. Gerne stellen wir Ihnen das Projekt in einem persönlichen Besichtigungstermin in unserem Showroom auf der Derfflingerstr. 47 in Steglitz-Lankwitz vor.