Ludwigpark, Berlin

Ludwigpark, Berlin

Im Berliner Ortsteilt Pankow / Buch sind 44 neue, moderne Wohnungen in einer der schönsten Randlagen der pulsierenden Stadt entstanden. Das Projekt bietet modernes, stadtnahes Wohnen mitten im Grün mit einer Parkanlage in denkmalgeschütztem Ambiente. Realisiert in 3 Bauabschnitten, wurde im Juni 2010 die Projektentwicklung LudwigPark – Wohnen erfolgreich abgeschlossen. Alle Wohnungen sind gut vermietet und verkauft.

Der LudwigPark wurde ehemals als Seniorenresidenz sowie als Klinikum genutzt und geht auf einen Entwurf des langjährigen Stadtbaudirektors von Berlin, Ludwig Hoffmann, zurück. Unsere langjährigen, ortsansässigen Projektpartner haben hier fünf Wohngebäude mit insgesamt 144 Wohnungen und 46 oberirdischen Stellplätzen entwickelt und verkauft. Die historischen Wohngebäude wurden im bauzeitlichen Stil saniert, die Wohnungen von circa 39 bis 91 qm Größe haben zeitgemäße Grundrisse und sind mit Einbauküchen, neuen Bädern, Balkonen und einer modernen Technik ausgestattet.

 „maletz und hoffstedde“ haben die Vertriebsphase unterstützt und einige Wohneinheiten an Anleger verkauft.

IHR ANSPRECHPARTNER

Heiner Hoffstedde

Fon: 0208 / 58851 0
Mobil: 0172 / 8744294

heiner.hoffstedde(at)maletz-hoffstedde.de