Richtfest am Bernsteinhaus!

14.04.2017

Am Gründonnerstag, den 13.04.2017 fand in österlicher Atmosphäre das Richtfest am Duisburger Bernsteinhaus statt…

Gemeinsam mit der Firma Blankbau, deren Nachunternehmern, Erwerbern und Freunden feierten wir das Richtfest des Bernsteinhauses auf der Königsberger Allee in Duisburg-Duissern.

Pünktlich zu Beginn unseres Festes kam die Sonne zum Vorschein.

Nach kurzer Ansprache vom Projektentwickler Sebastian Blank auf dem Baugerüst in der ersten Etage des entstehenden Bernsteinhauses und dem anschließenden Richtspruch des Zimmerermeisters Tobias Geurtz wurde das Bernsteinhaus traditionell eingeweiht.

Zusammen mit allen Gästen erlebten wir einen feierlichen Nachmittag in österlicher Atmosphäre und bedanken uns herzlich für das zahlreiche Erscheinen und die ausgelassene Stimmung auf diesem Fest.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest und schöne Feiertage.

Ihr Maletz und Hoffstedde –Team!