Wohnung QWH, 3.1.1

Wohnung QWH, 3.1.1

Atemberaubend schöne 4-Zimmer-Wohnung im 1. OG mit großer Loggia!

Das Projekt „Quartier Wilhelmshöhe“ liegt in Bestlage am Duisburger Kaiserberg und befindet sich kurz vor der kompletten Fertigstellung. Als einzige Wohnung steht nun noch im Haus 3 noch eine atemberaubend schöne 4-Zimmer-Wohnung zur Verfügung.

Die Wohnung profitiert von großen Fensterflächen, einem großzügigen und offenen Grundriss sowie von einer außergewöhnlichen Deckenhöhe von ca. 3m.

Der Innenraum hält, was bereits die Architektur verspricht.

Die hohen Decken verstärken den großzügigen Charakter des durchdachten Grundrisses. Der gewählte Standard ist bereits besonders. Eine gehobene Ausstattung mit Markenprodukten in allen Bereichen, Landhausdielen auf dem Boden, Fußbodenheizung, geschliffene Wandoberflächen -alles wurde bereits schlüsselfertig für einen kurzfristigen Einzug erstellt.

So wurde im Wohnbereich sowie den Bädern ein hochwertiger Fliesenboden im Format 60/60 cm verlegt. Das en-Suite-Bad, das direkt von einem der Schlafzimmer zugänglich ist, verfügt über eine großzügige Badewanne und zusätzlich eine bodengleich geflieste Dusche. Das Gäste-WC wurde ebenfalls mit einer Dusche ausgestattet. Die innen weißen Holzfenster sind 3-fach verglast, außen mit witterungsbeständigen Aluminiumblenden versehen und ferner mit elektrischen Rolläden ausgestattet.

Ein komfortabler Aufzug erschließt die unterirdische Tiefgarage und den Keller. Fahrradstellplätze sorgen für zusätzliche Mobilität.

Die Wohnung ist sehr komfortabel und barrierefrei erreichbar.

Nähere Informationen unter:

 

 

Fakten

GEBÄUDE-DETAILS

Produkt Quartier Wilhelmshöhe
Anzahl WE 3.1.1
Wohnungsgrößen 140,91
Baujahr 2019

Grundrisse

IHR ANSPRECHPARTNER

Ralf Maletz

Fon: 0203 / 3177 3277
Mobil: 0171 / 9957167

ralf.maletz(at)maletz-hoffstedde.de