Dankeschön an Maletz & Hoffstedde

12.01.2021

Das Malteser Kinder- und Jugendhospiz sagt DANKE Herr Walter Tewes, Leiter des Kinder- und Jugendhospizes in Duisburg, bedankt sich bei […]

Das Malteser Kinder- und Jugendhospiz sagt DANKE

Herr Walter Tewes, Leiter des Kinder- und Jugendhospizes in Duisburg, bedankt sich bei Maletz & Hoffstedde

„Wir sind froh, damit unseren Sozialtopf aufstocken zu können, aus dem wir den von uns betreuten Familien rasche Unterstützung zukommen lassen können, wenn es mal irgendwo brennt oder wenn es mal einen Wunsch gibt, den wir damit unkompliziert erfüllen können“, so Walter Tewes. „Gerade in der Corona-Zeit, in der persönliche Begegnungen reduziert werden müssen, lassen wir den Familien immer wieder einmal ein kleines „Seelenwärmer-Paket“ zukommen.

Unsere Kindertrauerarbeit finanziert sich komplett über Spenden. Wir bieten Kindern, die ein nahes Familienmitglied verloren haben, Gruppenangebote und den Eltern Beratung, wie sie die Zeit der Trauer hilfreich gestalten können.

Das Foto haben wir mit unserem Maskottchen Benno Bärenstark gemacht. Ganz bewusst haben wir das Symbol des Bären gewählt, denn wir erleben immer wieder, wie stark die Kinder und die Familien sind.

Der Geschäftsleitung von Maletz und Hoffstedde ein herzliches Dankschön für die großzügige Unterstützung! Durch Ihre Hilfe können wir begleiten und die ein oder andere Freude bereiten“.