1. Spatenstich am Bernsteinhaus

21.06.2016

Auch am Bernsteinhaus gab es am vergangenen Freitag Grund zum Feiern – Oberbürgermeister Sören Link und der Geschäftsführer der Blankbau Gruppe, Dr. Volker Flemming, starteten das moderne Wohnprojekt mit dem symbolischen Spatenstich!

Am vergangenen Freitagnachmittag wurde am Wohnprojekt „Bernsteinhaus“ auf der Königsberger Allee 47 in Duisburg-Duissen der „erste“ offizielle Spatenstich mit rund 60 Gästen vollzogen.

Käufer, Nachbarn, Interessenten, Vertreter der Stadt Duisburg, insbesondere der Oberbürgermeister Sören Link, als auch Dr. Volker Flemming, Geschäftsführer der Blankbau Gruppe und andere Projektbeteiligte trafen sich, um den erfreulichen Fortschritt auf der Baustelle und vor allem den offiziellen Startschuss des Baus der 39 hochwertigen Eigentumswohnungen miteinander zu feiern.

Über 50% der Wohnungen konnten bereits erfolgreich vermarktet werden. Dennoch stehen immer noch Wohnungen in den Größenordnungen von 70 qm bis 170 qm zu Kaufpreisen ab 182.000,00 Euro zur Verfügung.